Squash Dec.

25.04.2013 SC Yellow Dot Maintal

Jonas Plickert gewinnt mit einer Spitzenleistung den zweiten SC Yellow Dot-„Decathlon“ und erobert den Wanderpokal. Mit 2.499 Punkten (Level „Squash-Insel Top-Player“) stellt er einen neuen Squash-Decathlon-Rekord auf. Mit enormen 243 Km/h hält er nun auch den Geschwindigkeitsrekord.  

Michael Gäde belegt mit sehr guten 2.414 Punkten Rang 2 sowohl im vereinsinternen, als auch im Gesamtranking aller bisher durchgeführten Zehnkämpfe. Bestwerte erreichte er bei den Präzisions- und Kontrollübungen. Top sind auch die 241 Km/h in der Geschwigkeitsmessung.

Trotz einer Steigerung gegenüber dem letzten Decathlon muss sich der vormalige Sieger Ronny Reuther diesmal mit Platz 3 begnügen (2.303 Punkte). Dennoch kämpfte er sich neben Jonas und Michael zurück in die aktuellen Top 6 der Gesamtwertung.

Den undankbaren vierten Platz belegt Stefan Wetzstein. Seine eigentlichen Stärken bzgl. Präzision und Kontrolle konnte er auf Grund fehlender Vorbereitungszeit nicht umsetzen. Mit 2.124 Punkten gelang ihm aber noch Platz 11 der Gesamtwertung.

Für Tim Demberg stand am Ende mit 1.821 Punkten (Level „Ligaspieler“) Platz fünf zu Buche. In der Gesamtwertung liegt Tim auf Rang 30.

Komplettiert wird das Feld durch Andreas Dutine. Seine ordentlichen 1.552 Punkte lassen noch Steigerungspotenzial erkennen. 

 

Video Trailer

  • Trailer Squash-Decathlon, The Squaire
  • Slideshow Squash-Decathlon
  • HSQV-Vision 100plus - Official Squash Juniors Trailer
  • Squash-Decathlon

Kontakt & Termine

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0151-28044381

Partner

Oliver
Squash Insel
Muskeln für Muskeln

Squash Decathlon

Hessischer Squash Verband

Squash-Decathlon.de