Squash Dec.

15.06.2013 Squash-Insel

- Am 15.06.2013 fanden sich 2 Teilnehmer zu einem kurzfristigen Squash-Decathlon zusammen.

- Alex Balvedi von den Hot Sox Frankfurt erreichte mit 2.167 Punkten einen guten 12. Platz im Gesamtranking (Level "Ambitionierter Ligaspieler"). Er zeigte eine konstante Leistung über alle Übungen, ohne große Schwächen, aber auch ohne Ausreißer nach oben. Daher besteht noch Verbesserungspotential in allen Disziplinen - insbesondere Fitness und Koordination.

- Shannon Pettit kam am Ende mit 1.795 Punkten (Level "Ligaspieler") auf einen Mittelplatz im Gesamtranking (Rang 38). Shannon hat in der Vergangenheit sein Potential durch den Gewinn mehrerer Hobbyfelder bei Ranglistenturnieren nachgewiesen. Ihm ist dringend zu empfehlen sich mit Ligaspielern zu messen und einem Verein beizutreten. Es ist davon auszugehen, dass seine Leistungen mit mehr Spielpraxis noch deutlich nach oben gehen werden. Auf geht's Shannon - in Dir steckt noch viel mehr!

Video Trailer

  • Trailer Squash-Decathlon, The Squaire
  • Slideshow Squash-Decathlon
  • HSQV-Vision 100plus - Official Squash Juniors Trailer
  • Squash-Decathlon

Kontakt & Termine

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0151-28044381

Partner

Oliver
Squash Insel
Muskeln für Muskeln

Squash Decathlon

Hessischer Squash Verband

Squash-Decathlon.de