Squash Dec.

05.07.2013 Hot Sox Frankfurt

- Marc-Oliver Pohle erobert den Wanderpokal im zweiten „Hot-Sox-Decathlon“. Mit 2.080 Punkten steigert er sich geringfügig und liegt in der Gesamtwertung auf Rang 15.

- Sven Petersen musste sich diesmal mit Platz 2 zufrieden geben, da auch ihm die Bonusübung nicht glückte. In Übung 6 („Koordinationsleiter“) stellt er mit 47 Stufen einen neuen Rekord auf.

- Platz 3 ging mit 1.994 Punkten (Level „Ligaspieler“) an Hans-Jürgen Schlenk. „Floh“ agierte stets sehr konzentriert. Wie Marc konnte sich auch Floh steigern und schob sich wieder in die Top 20 der Gesamtwertung.

- Platz 4 ging mit 1.585 Punkten (Level "Rohdiamant") an Mark Junak.

Video Trailer

  • Trailer Squash-Decathlon, The Squaire
  • Slideshow Squash-Decathlon
  • HSQV-Vision 100plus - Official Squash Juniors Trailer
  • Squash-Decathlon

Kontakt & Termine

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0151-28044381

Partner

Oliver
Squash Insel
Muskeln für Muskeln

Squash Decathlon

Hessischer Squash Verband

Squash-Decathlon.de