Squash Dec.

20.07.2013 Squash Club Bürgstadt 1988

- Uli Wörner gewinnt in buchstäblich letzter Sekunde den Wanderpokal im ersten Bürgstädter „Squash-Decathlon“. Mit 2.058 Punkten (Level „Ambitionierter Ligaspieler“) erreicht er aktuell Platz 18 der Gesamtwertung. Mit einer geglückten Bonusübung schnappte sich Uli doch noch den Pokal, obwohl er bis zum Schluss nie vorne lag.

- Leidtragender war mit 1.926 Punkten Armin Geiger (Level „Ligaspieler“, Gesamtwertung aktuell Rang 24). Mit einer erfolgreichen Bonusübung wäre der interne Sieg und Platz 13 in der Gesamtwertung möglich gewesen.

- Mit 1.713 Punkten landete Danny Clark auf Rang 3 (Level „Ligaspieler“, Gesamwertung aktuell Rang 44). Danny konnte sein gutes Potential nicht immer umsetzen. Besonderer Trost ist sicherlich, dass er mit 250 Km/h neben dem neuen High-Speed-Vereinsrekord auch einen neuen Rekord in der Einzeldisziplin „Geschwindigkeitsmessung“ aufstellen konnte.
 

Video Trailer

  • Trailer Squash-Decathlon, The Squaire
  • Slideshow Squash-Decathlon
  • HSQV-Vision 100plus - Official Squash Juniors Trailer
  • Squash-Decathlon

Kontakt & Termine

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0151-28044381

Partner

Oliver
Squash Insel
Muskeln für Muskeln

Squash Decathlon

Hessischer Squash Verband

Squash-Decathlon.de