Squash Dec.

28.03.2014 Skwosch Frösche Marburg

- Roman Pahl gewinnt mit insgesamt ordentlichen 2.351 Punkten den ersten „Skwosch Frösche Marburg-Decathlon“ und übernimmt die Führung in der Gesamtwertung 2014.

- Bis zur Bonusübung, sah es allerdings nach einem Sieg für Christian Lemmer aus. Christian gelang die Bonusübung leider nur in der Vorbereitung, mit einem neuen Einzelrekord im Seilspringen (66 Sprünge) und dem neuen Skwosch-Frösche-Marburg-Speed-Rekord i.H.v. 235 Km/h schiebt er sich auch in der Gesamtwertung 2014 auf einen guten Rang 2.

- Platz 3 ging an Dirk Schäfer, der sich mit 1.818 Punkten (Level „Ligaspieler“) und einem Wettkampf ohne große Schwächen knapp vor Stefanie Freihube behauptete.

- Steffi erreichte mit 1.754 Punkten ebenfalls das Level „Ligaspieler“, in der Gesamtwertung aller bisher teilnehmenden Damen liegt Steffi auf einem sehr guten 4. Platz.

- Mit durchschnittlich 2.050 Punkten liegen die Marburger etwas über dem Durchschnitt aller bisher absolvierten Zehnkämpfe. Auf Grund der noch jungen Squash-Decathlon Saison 2014 haben alle Teilnehmer den Sprung in die Top 6 geschafft, die sich für das Shootout-Finale qualifizieren.

Video Trailer

  • Trailer Squash-Decathlon, The Squaire
  • Slideshow Squash-Decathlon
  • HSQV-Vision 100plus - Official Squash Juniors Trailer
  • Squash-Decathlon

Kontakt & Termine

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0151-28044381

Partner

Oliver
Squash Insel
Muskeln für Muskeln

Squash Decathlon

Hessischer Squash Verband

Squash-Decathlon.de